Der große Phatsby - Teil 1
S28, F12: In dieser Doppelepisode, die an „Der große Gatsby“ angelehnt ist, verliert Mr. Burns sein Vermögen an einen Rap-Milliardär und schwört Rache. Smithers begibt sich unterdessen in die kanadische Wildnis - Teil 1.