Der große Radieschenball
S2, F9: Boober möchte nicht, dass seine Lieblingsnacht endet...und das tut sie auch nicht. Doc will auch nicht, dass der Tag endet, bis sie erkennt, wie wunderbar ein neuer Tag sein kann.