Der große Wurf
S6, F7: Elijah bereitet sich auf ein Casting vor, aber der Besuch seines Ex-Freunds lenkt ihn ab. Marnie ist pleite und versucht, ein Erbstück zu verpfänden. Hannah offenbart Paul-Louis ihre Schwangerschaft.