Der große Zauber
S3, F18: Das Kanai-Duell findet statt. Diego verliert und muss Mia gehorchen. Jax stiehlt den Kristall und setzt sich gegen Agamemnon durch. Nur mit dem Kristall kann Philip in einen echten Jungen verwandelt werden.