Der Großkanzler und der Sündenpfuhl
S5, F8: Sheldon kämpft mit dem mysteriösen Chef von Hagemeyers über die Forschungsausgaben der Universität. Zur selben Zeit findet Mary heraus, dass Georgie in Meemaws illegalem Glücksspielzimmer arbeitet.