Der große böse Fischmann
S1, F7: Die South Georgia State Fair ist nur noch ein paar Wochen entfernt und Jack tut alles, um sein berufliches und privates Leben intakt zu halten. Staci hat den Verdacht, dass Jack eine Rolle bei Aces unerwarteter Heel-Wende gespielt hat.