Der Gute, der Böse und der Frosch/Muppet Rock
S1, F10: a) Als Kermit sich während eines Rennens das Knie aufschrammt, schwört er, niemals wieder auf ein Dreirad zu steigen. b) Die Muppet Babies kommen zusammen und gründen eine Band.