Der Hacker
S11, F4: Philipp Steiner wurde in seinem Berliner Loft ermordet. Er galt als brillanter IT-Experte und war bei dem international agierenden Chemiekonzern Feargood Boyles angestellt. Steiners Hauptaufgabe bei Feargood Boyles war, Sicherheitslücken im IT-System aufzudecken. Der Konzern scheint in einen Umweltskandal verwickelt zu sein...