Spice and Wolf: Merchant Meets the Wise Wolf Der Händler und der unvernünftige Gott
S1, F6: Holo und Lawrence stecken im Untergrund der Stadt fest, während überall nach ihnen gesucht wird. Wie weit werden sie gehen, um einander zu schützen, wenn die Gefahr sie einholt?