Buffy - Im Bann der Dämonen Der Handschuh von Myhnegon
S3, F7: Faith's neue Wächterin Gwendolyn Post taucht in Sunnydale auf. Sie warnt Buffy, dass der Dämon Lagos unterwegs in Richtung Höllenschlund ist - und den Handschuh von Myhnegon sucht. Dieser Handschuh verleiht seinem Besitzer unendliche Macht.