Will & Grace Der Happy-Dance
S4, F2: Will (Eric McCormack) hat einen beängstigenden Flashback, als ein ehemaliger Klassenkamerad (Gaststar Adam Goldberg), der ihn als Kind schikaniert hat, jetzt als Partner in seine Anwaltskanzlei einsteigt. Als dieser seine üblen Schikanen aus Kindertagen fortsetzt, fragt Will Nathan (Gaststar Woody Harrelson) um Rat.