S1, F2: Lehrerin Stovall greift bei Ke'Shawns Lernproblemen ein. Seine Mutter erzählt von ihrer eigenen schwierigen Vergangenheit an der OPRF. Kendale und Chanti ringen mit ihrer Identität. Der Homecoming-Ball wird für Grant zum besonderen Ereignis.