Der Hauptgewinn
S2, F3: Eine Einwanderin aus Sri Lanka nimmt an einem Wettbewerb in Texas teil, bei dem sie ein neues Auto gewinnen kann. Mit zunehmender Erschöpfung erinnert sie sich an die angespannte Beziehung zu ihrem Vater.