Der Hausarm
S2, F8: Staffelfinale: Eine Frau aus El Salvador, deren Arm amputiert wurde, hat Mühe, sich an ihr neues Leben in Beverly Hills und gleichzeitig an das ihrer Schwester zu gewöhnen.