Der Hausarrest
S5, F13: Lindas Schwester Gayle erscheint in Tränen aufgelöst im Restaurant, weil ihr Date für den Abend abgesagt hat und sie Karten für „Yarnival“ hat – eine Art Cirque du Soleil, nur mit Katzen.