Der Hautwechsler
S1, F3: Da Slean vermisst wird, reiten Beowulf und Rate, der Thane der Varni, in den Wald um ihn zu suchen. Da Herots Feind noch immer frei herumläuft, ist der Wald ein gefährlicher Ort. Andernorts gerät Rheda zunehmend unter Druck. Wird sie die dringend benötigten Antworten finden, um den Verräter zu eliminieren, bevor dich das Volk gegen sie wendet?