Der Heckenschütze
S2, F3: Eine millionenschwere Klage führt zu einer Konfrontation zwischen Alicia und Glenn Childs. Alicias Bruder Owen kommt zu Besuch, nachdem seine fragwürdigen Äußerungen über Peter ins Internet gelangt sind und er Eli apoplektisch stimmt.