S1, F1: Nachdem sein Leben als Büroarbeiter ein Ende gefunden hat, findet sich Kirio Reiji in einer anderen Welt als Apotheker wieder. Dort verbringt er seine Tage mit der Entwicklung von Pharmazeutika sowie dem Betrieb seiner eigenen Apotheke. Dabei stehen ihm das Werwölfchen Noella und das Geistermädchen Mina tatkräftig zur Seite.