The Middle Der Heilungsprozess
S6, F21: Frankie und Mike befinden sich in der Mitte eines langen Familienstreites, als Frankies Onkel Dutch (Gaststar Dick Van Dyke) ihren Vater Tag kontaktiert in dem Versuch, Frieden zu stiften und das Kriegsbeil zwischen sich und seinem entfremdeten Bruder zu begraben. Unterdessen muss Sue das erste Mal in ihrem Leben nachsitzen, da sie dabei erwischt wurde, wie sie sich zum Mittagessen vom Schulhof schlich, und sucht Rat bei Axl, wie man die Tortur unbeschadet überleben kann.