Cheers Der Heiratsantrag - Teil 1
S8, F25: Nachdem Robin Rebecca bittet, bei ihm einzuziehen, erfährt sie, dass er sie nur zur Planung der feindlichen Übernahme ihres Unternehmens benutzt hat.