Die fantastische Welt von Gumball Der Held / Das Foto
S2, F207: Gumball und Darwin wollen Dad beweisen, dass er ein Held ist. / In der Schule ist Fotografietag und Gumball hat bis drei Uhr nachmittags Zeit, ein gutes Foto zu machen – oder sein Ruf ist für immer ruiniert.