Der Helfer
S1, F2: Der aufstrebende Tänzer Jesse kann seine Prioritäten nicht unter einen Hut bringen, also baut eine Freundin ein Roboter-Duplikat von ihm. Aber als Jesse die Kontrolle über seinen Doppelgänger verliert, wendet sich das Blatt.