Der Hilfeschrei
S2, F5: Layla tut so, als wäre alles in Ordnung, Spencers Abendessen mit einem Football-Förderer läuft nicht gut, und Coop wird aus ihrem Musikstil gedrängt. Jordan gerät in Schwierigkeiten.