Der Hinterhalt
S1, F1: Jedi-Meister Yoda und drei Klonkrieger müssen sich Graf Dookus gefürchteter Attentäterin Ventress und ihrer riesigen Droiden-Armee stellen, um zu beweisen, dass die Jedi stark genug sind, einen strategischen Planeten zu schützen und einen Vertrag für die.