Der Hochstapler
S1, F1: Dr. Eli Adler ist ein Kinderpsychiater, der über den Tod seiner Frau Lynn nicht hinwegkommt. Eines Tages taucht der achtjährige Noah auf, der unerklärliches Wissen über Elis Leben hat.