Der Horrorfilm
S1, F9: Alex freundet sich mit Justins neuen Freunden an. Das passt Justin natürlich gar nicht. Als sich seine Freunde einen Horrorfilm ansehen, für den Alex zu jung ist, zaubert sie sich versehentlich in die Filmhandlung hinein und muss von Justin gerettet werden.