Der indische Wunschbaum
S4, F10: Diego reist nach einem schweren Unwetter nach Indien, um den Tieren dort zu helfen. Er trifft auf den bengalischen Tiger Benji, einen der letzten seiner Art. Benji wird am wundersamen Wunschbaum von seiner Mami erwartet - und Diego begleitet ihn...