Der Infiltrator
S6, F18: Frankie begleitet Brick auf einen Schulausflug und versucht, ihrem gesellschaftlich unfähigen Sohn zu helfen, sich mit ein paar Jungs anzufreunden. Als Devin Axl ausschimpft, da er gemein zu seiner Schwester war, versucht er, sich so zu geben, als ob sie beste Freunde seien, als Sue das Wochenende in seinem Haus verbringt. Beim Versuch, den gewaltigen Vorrat an Müll zu reduzieren, den sein Vater hortet, bekommt Mike ein ungutes Gefühl, dass er seinen Bruder Rusty (wiederkehrender Gaststar Norm MacDonald) als Kind etwas zu sehr schikaniert hat und dieser daher immer so unzufrieden ist. Der wiederkehrende Gaststar Dave Foley kehrt als Dr. Fulton zurück.