Party Down Der Investorenabend
S1, F4: Ein Immobilien-Magnat erwartet den perfekten Service vom Party-Down-Team, doch Rons Traum vom Erfolg droht, alles kaputtzumachen. Kyle findet einen neuen Freund, dessen Lebensstil er gerne nachahmen würde.