Der Jaguar E-Type wird 50
S17, F1: Jeremy feiert den 50. Geburtstag des Jaguar E-Type, indem er sich hinter das Steuer der modernen Variante setzt. Währenddessen ist Richard in Südafrika unterwegs, um einer noch größeren und angeblich noch robusteren Alternative zum berühmten Hummer einem Tauglichkeitstest zu unterziehen. Und James tritt sich mit der Goldmedaillengewinnerin Amy Williams und fährt mit ihr im Mini Race Car um die Wette.