Der Junge und der Stein
S3, F2: Jason sorgt sich, dass Tyler in der Schule schikaniert wird. Nikki muss jemanden auf der Arbeit feuern. Der Vermieter überbringt schlechte Nachrichten, die Jason dazu zwingen, ein großes Risiko einzugehen.