Der Junge
S1, F7: Jack und Greer wollen ihre Vorgesetzten davon überzeugen, einen verdeckten Bodenangriff durchzuführen, um Suleiman zu schnappen. Jacks Doppelleben geht auf Kosten einer wichtigen Beziehung.