Der Junggesellinnenabschied
S4, F15: Als Albertas Nachfahrin einen Junggesellinnenabschied in Woodstone Mansion veranstaltet, wird Alberta misstrauisch gegenüber ihrem Verlobten. Außerdem freut sich Jay über eine positive Bewertung für sein Restaurant.