Der Jüngste Tag, Teil 1
S3, F7: Robby hat den schlimmsten Tag seines Lebens, als er und Mo gegen einen neuen Eindringling kämpfen müssen, der behauptet, der rechtmäßige Erbe von Quintus Primes Macht zu sein.