Der Kampf beginnt
S1, F3: Nachdem Allanon schwer verwundet wurde, werden Wil und Amberle auf ihrem Rückweg in den Palast von Eretria und Cephalo gefangen genommen. Aber die Zigeuner sind ihre geringste Sorge - Wil muss lernen, wie man die Elfensteine einsetzt, ehe eine blutrünstige Furie sie alle umbringt.