Der Kampf gegen AIDS
S1, F6: Die gefährliche Virus-Erkrankung AIDS entwickelte sich zum gesellschaftlichen Zündstoff: Homosexuelle, Drogenabhängige und andere Minderheiten wurden diskriminiert.