Der Kämpfer
S6, F8: Als ein Ultimate Fighter nach einem siegreichen Kampf verschwindet, findet das Team heraus, dass er eine Menge Leute kannte, die für seine Entführung verantwortlich sein könnten. Ein Verdächtiger ist ein Feind aus der Kindheit, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde.