Der Kampfturm
S1, F62: Zach, Doc und der Botschafter werden vom verbrecherischen General entführt. Der Bösewicht beabsichtigt die Galaxy Rangers zu klonen, um sich so eine unbesiegbare Armee zu erschaffen.