Der Kandidat
S1, F10: Carrie und Saul identifizieren Walkers Kontaktmann in Washington, der jedoch diplomatische Immunität genießt. Währenddessen bieten einflussreiche Politiker Brody an, sich für den Sitz eines in Ungnade gefallenen Kongressabgeordneten zur Wahl zu stellen.