Der Kapitän der Badewanne
S8, F13: Joey ist von Schuldgefühlen wegen seiner Zuneigung für Rachel geplagt. Monica nimmt an, er sei in Phoebe verliebt. Rachel bricht ihr Versprechen, nicht das Geschlecht des ungeborenen Babys herausfinden zu wollen.