Der Kgalagadi-Transfrontier-Nationalpark
S1, F5: In den südlichen Ausläufern der Kalahari ist das Leben nicht einfach. Uralte Flüsse führen tief unter der Erde noch Wasser und diese versteckten Lebenslinien boten den Tieren und Pflanzen, die sich hier angesiedelt haben, die Möglichkeit, zu überleben. Wir befinden uns im Kgalagadi-Transfrontier-Nationalpark.