Der kichernde Kobold
S4, F14: Sofia lädt Calista ein, an Halloween mit ihr Süßigkeiten zu sammeln. Allerdings schlagen Calistas Versuche, Sofias Hexenfreundinnen zu beeindrucken fehl und der Abend droht aus dem Ruder zu laufen.