Der Killer im Spiegel
S16, F6: Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.