Der Kleine Bruder
S2, F6: Brenda ist in ihren Schauspiellehrer Chris verknallt. Sie gesteht es Andrea, die bald selbst Interesse an ihm entwickelt. Unterdessen lehnt Brandon Jims Hilfe beim Kauf seines Traumautos ab. Am Ende verprasst er seinen gesamten Sommerverdienst.