Overlord und die Underwoods Der kleine Overlord
S1, F3: Aus Versehen aktiviert Jim den neuen Schrumpfungsstrahl von Overlord und muss dessen Rolle übernehmen, um einen Geldeintreiber loszuwerden. Flower beschuldigt Willow, ihr Make-up benutzt zu haben. Als Gegenleistung soll sie im Tierheim aushelfen.