Der kleine Panda Joe
S4, F7: Aus den Nachrichten hören Milli, Geo und Bot, dass im Panda-Haus ein Pandababy vermisst wird. Natürlich macht sich das Team sofort auf die Socken und sucht Little Joe. UmiCity ist ganz schön groß und auch gefährlich für einen so niedlichen kleinen Panda!