Der Kniefall
S2, F6: Ein 7-gegen-7-Rückspiel der Beverly Eagles vs. South Crenshaw sorgt für Spannungen, Jordan bittet Billy und Laura um Hilfe; Olivia und Asher versuchen, sich über die Zukunft klar zu werden.