Der Kobold
S3, F7: Nachdem die Salvatore School in einige finanzielle Schwierigkeiten gerät, schlägt Lizzie (Jenny Boyd) vor, dass sie ihre erste Spendenaktion abhalten. Während Alaric (Matthew Davis) versucht, die Dinge mit der Bank zu klären, beauftragt er Kaleb (Chris Lee) mit der Überwachung der Ereignisse in der Schule. An anderer Stelle hilft Cleo (Gaststar Omono Okojie) Hope (Danielle Rose Russell), mit ihren Emotionen umzugehen, während MG (Quincy Fouse) Alyssa (Gaststar Olivia Liang) um Hilfe bittet. Schließlich taucht ein Kobold in der Schule auf und könnte das sein, was sie brauchen, um ihr Glück zu wenden. Kaylee Bryant und Ben Levin spielen ebenfalls die Hauptrolle.