Der Kokon
S1, F14: Die Freundschaft von Floyd und Abacus wird auf die Probe gestellt, als sie eine Puppe finden und sich nicht einigen können, was sie mit ihr machen sollen. Sie glauben, die Antwort zu kennen, als die Puppe mit einer Reihe von Klopfzeichen zu kommunizieren beginnt.