Der König des Karnevals
S1, F17: Als Estebans einstiger Verbündeter, Victor, zurückkehrt, um die Kronjuwelen zu stehlen, steht Esteban vor einer Entscheidung: Soll er Elena beschützen oder das Geheimnis seines Abkommens mit Shuriki wahren?